Saletinere Facebook
/
Saletinere.ch

LoginLogin Maildistrikt_ch@gmx.chTelephoneTel. 071 866 14 24

La Salette

Ursprünglich ist La Salette ein unbekanntes Dorf tief in einem vergessenen Tal der französischen Alpen.

Aktuell

Missionshaus Untere Waid und Schule Waid feiern ein ganzes Jahr lang

2024/03/13

Die beiden Institutionen: das Missionshaus Untere Waid und die Schule Waid können exakt am 19. März 2024 auf 100 Jahre zurückblicken – eine bewegte Geschichte. Mittlerweile steht eine Stiftung hinter der Schule. Schulleiter Roland Aregger,


100 Jahre jung

2024/02/03

Am 19. März 1924 haben die Salettiner Patres die Liegenschaft Untere Waid mit der uralten, starken Eiche inihrer Mitte gekauft, um eine neue Niederlassung und eine Schule zu gründen. So ist es auch geschehen.  Nun haben wir jeden Grund, Gott für


Gebet zum Neuen Jahr 2024

2024/01/01

Herr, schliesse mich in deine offenen Arme und lass mich deine Nähe und Liebe spüren. Herr, öffne meine Arme und Hände für jeden Menschen, dem ich jeden Tag begegne. Herr, breite deine schützenden Hände über mir und bewahre mich vor


"Die Erscheinung unserer Mutter auf dem Berg von La Salette ist keine neue Lehre, sondern eine neue Gnade. Sie ist die Offenbarung der Liebe und des Mitleids, die es für uns im Himmel gibt." So drückte sich 1854 Mgr. Ullathorne, Bischof von Birmingham in England, aus. Er stellte damit die untergeordnete Rolle jeder Erscheinung und ihre Bedeutung in der Geschichte unseres Heils fest.

DIE ERSCHEINUNG UNSERER MUTTER AUF DEM BERG VON LA SALETTE IST KEINE NEUE LEHRE.
SIE IST EINE NEUE GNADE.
SIE IST DIE OFFENBARUNG DER LIEBE UND DES MITLEIDS, DIE ES FÜR UNS IM HIMMEL GIBT.


Freunde

Partnerzy

Kontakt

Salettiner Missionshaus
Untere Waid
CH-9402 Mörschwil
Tel. 071 866 14 24
Fax 071 868 79 81
info@salettiner.ch