Saletinere Facebook
/
Saletinere.ch

LoginLogin Maildistrikt_ch@gmx.chTelephoneTel. 071 866 14 24

Eucharistifeier mit Lobpreis

Der heilige Paulus schreibt: Ich danke meinem Gott jedes Mal, wenn ich an euch denke. Immer, wenn ich für euch alle bete, tue ich es mit Freude, weil ich euch ins Herz geschlossen habe (Phil 1,3-4.7). Dankbarkeit und Fürbitte erfüllen unser Gebet, so dass unsere Herzen reiner, großzügiger, befreiter werden, begierig das Gute zu tun und das Leben mit den anderen zu teilen. Ja, unser Lobpreis mehrt die Größe Gottes nicht, uns bringt er aber Segen und Heil. Wie Jesus freuen wir uns im Heiligen Geist und preisen den Vater im Himmel.

Alles wird in der deutschen und polnischen Sprache gefeiert.

Alter
alle

Zeit
Jeden dritten Samstag im Monat (außer Juli)

16.00 Uhr – Beichtgelegenheit
16.45 Uhr – Vortrag
17.00 Uhr – Eucharistiefeier
18.00 Uhr – Lobpreis und Heilungsgebet

19.00 Uhr – Beisammensein

Ort
Kapelle der Unteren Waid

Weitere Infos bei

P. Piotr Zaba MS, Missionshaus Untere Waid, Postfach 92, CH-9402 Mörschwil, Tel. 071 868 79 80, E-Mail: zabcia@bluemail.ch


"Die Erscheinung unserer Mutter auf dem Berg von La Salette ist keine neue Lehre, sondern eine neue Gnade. Sie ist die Offenbarung der Liebe und des Mitleids, die es für uns im Himmel gibt." So drückte sich 1854 Mgr. Ullathorne, Bischof von Birmingham in England, aus. Er stellte damit die untergeordnete Rolle jeder Erscheinung und ihre Bedeutung in der Geschichte unseres Heils fest.

LA SALETTE IST KEINE NEUE LEHRE.
ES IST EIN NEUER SCHWUNG, HIN ZU DEN GRUNDLAGEN DES GLAUBENS, EINE BEGEGNUNG, DIE NICHT VERPASST WERDEN DARF, EINE GNADE, AUF DIE DRINGEND EINGEGANGEN WERDEN


Freunde

Partnerzy

Kontakt

Salettiner Missionshaus
Untere Waid
CH-9402 Mörschwil
Tel. 071 866 14 24
Fax 071 868 79 81
info@salettiner.ch