Saletinere Facebook
/
Saletinere.ch

LoginLogin Maildistrikt_ch@gmx.chTelephoneTel. 071 866 14 24

Neue Broschüre über La Salette

In La Salette schloss Maria ihre Botschaft mit folgenden Worten ab: Kinder, teilt dies gut meinem ganzen Volke mit!

Damals haben diesen Auftrag Maximin und Melanie erfüllt. Dann haben ihn die Missionare von La Salette übernommen und auch viele Menschen, die sich von der Erscheinung Marias in La Salette angesprochen fühlten. Und so ist es auch bis heute.

Mit dieser Broschüre La Salette – Ereignis und Botschaft wollen wir den Menschen nicht nur die Botschaft der Schönen Frau vermitteln, sondern ihnen auch helfen, diese Botschaft zu verstehen und im persönlichen Leben umzusetzen. Mehr noch, mit vielen farbigen Bildern ermöglichen wir den Leserinnen und Lesern eine virtuelle Reise nach La Salette, die sie dazu ermutigen möge, einmal selber dorthin zu pilgern.

Sie können diese Broschüre zum Preis von 10.- CHF bzw. 10 € beziehen bei:

Missionshaus Untere Waid
Rorschacherstr. 4
Postfach 35
CH-9402 Mörschwil
Tel. 071 866 14 24
Fax 071 868 79 81
PC 90-3812-3
E-Mail: missionshaus@unterewaid.ch

Diese Broschüre eignet sich als eine gute, persönliche Lektüre oder auch als ein schönes Geschenk, das wir jemanden geben können.


"Die Erscheinung unserer Mutter auf dem Berg von La Salette ist keine neue Lehre, sondern eine neue Gnade. Sie ist die Offenbarung der Liebe und des Mitleids, die es für uns im Himmel gibt." So drückte sich 1854 Mgr. Ullathorne, Bischof von Birmingham in England, aus. Er stellte damit die untergeordnete Rolle jeder Erscheinung und ihre Bedeutung in der Geschichte unseres Heils fest.

LA SALETTE IST KEINE NEUE LEHRE.
ES IST EIN NEUER SCHWUNG, HIN ZU DEN GRUNDLAGEN DES GLAUBENS, EINE BEGEGNUNG, DIE NICHT VERPASST WERDEN DARF, EINE GNADE, AUF DIE DRINGEND EINGEGANGEN WERDEN


Freunde

Partnerzy

Kontakt

Salettiner Missionshaus
Untere Waid
CH-9402 Mörschwil
Tel. 071 866 14 24
Fax 071 868 79 81
info@salettiner.ch